Mehr als ein Dach über dem Kopf finden

Mehr als ein Dach über dem Kopf finden - Zelt.Info

Zelten ist nicht irgendeine Form des Reisens. Es wird mit Abenteuer und Freiheit in Verbindung gebracht und das zu recht.

Für Backpacker und Wanderer ist das Leichtzelt ein treuer Begleiter. Für Kinder ist das Kuppelzelt der pure Spielspaß. Für Camper ist das Wohnwagenvorzelt eine kostbare Erweiterung. Und für Abenteurer kann das Autodachzelt zum geliebten Schlafplatz werden. All diese Zeltarten findet man nun auf www.zelt.info zum Kauf. Gebrauchte und neuwertige Ausführungen sind verfügbar. Filtermöglichkeiten nach Größe, Gewicht, Personenanzahl oder Wasserdichtheit führen Camper genau zu dem Zelt, das ihren Ansprüchen gerecht wird. Über die Suche mittels Landkarte kann dazu noch genau festgestellt werden, wo sich das angebotene Zelt befindet.

Anbieter von gebrauchten oder neuen Zelten können diese nun schnell, unkompliziert und kostenlos inserieren. Einfach auf „Zelt Anzeige schalten“ klicken und bereits in wenigen Augenblicken ist das Angebot online. Anschließend kann eine uneingeschränkte Anzahl an Bildern hochgeladen und weitere Informationen können ergänzt werden. Ein Inserat ist automatisch für 60 Tage sichtbar und kann jederzeit kostenlos verlängert werden. Kurz vor Ablauf der Gültigkeit werden die Verkäufer mittels E-Mail von uns darüber informiert. Sobald ein Zelt verkauft wurde, hat der Verkäufer die Möglichkeit, den Eintrag über den Verwaltungsbereich zu deaktivieren.

Schneller Verkaufen leicht gemacht

Mit der Premium-Anzeige bietet Zelt.Info einen Turbo für Verkäufer an. Diese Hervorhebung kann direkt bei der Schaltung der Anzeige hier gebucht werden oder nachträglich im Verwaltungsbereich. Eine Premium-Anzeige ist 60 Tage gültig und wird, sofern der Eintrag verlängert wird, nicht automatisch mitverlängert. Eine erneute Buchung ist selbstverständlich möglich. Alles dazu steht in unseren Premium-AGBs.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach!

Viele Spaß beim Finden eines neuen Zelts und viel Glück beim Inserieren!

Diesen Beitrag empfehlen: